Spielabsage wB-Jugend

Heimspiel gegen die HSG Bensheim/Auerbach abgesagt

Das Heimspiel unserer Mädels der wB-Jugend gegen den Tabellenführer von der HSG Bensheim/Auerbach musste leider von Seiten der TSG Münster abgesagt werden. Für das morgen, Samstag, den 02.02.2019 um 14:00 Uhr angesetzte Spiel in der Eichendorffhalle steht dem Trainergespann um Stephan Schauer und Michael Kilp nur ein Kader von sechs gesunden Spielerinnen zur Verfügung. Bedingt durch die Absage wird das Spiel leider als verloren gewertet.

Wir wünschen den Mädels unsere B-Jugend eine schnelle Genesung und viel Erfolg für die restlichen Saisonspiele!

Somit findet am morgigen Samstag in der heimischen Eichendorffhalle nur das Topspiel unserer männlichen B-Jugend gegen den Bundesliganachwuchs aus Melsungen statt. Anpfiff dieses Spitzenspiels ist um 15:45 Uhr.