Später Klassenerhalt! Auch nächste Saison spielen wir in der Oberliga Hessen!

Die TSG Münster spielt auch in der Saison 2018/2019 in der Männer-Oberliga Hessen.

Nach dem Rückzug der HF Springe aus der 3.Liga Nord wurde ein Platz frei für den Sieger der Abstiegsrelegation der Tabellendrittletzten. Das Endspiel dieser Relegationsrunde bestritten über das Pfingst-Wochenende die Drittletzten der Staffel Ost TV Gelnhausen und der der Staffel Nord, die HG Hamburg-Barmbek. Dabei setzte sich der TV Gelnhausen mit 2 Siegen (29:27 in Gelnhausen und 32:28 in Hamburg) durch und verbleibt in der 3.Liga. Somit bleibt es in der Oberliga Hessen bei den beiden Absteigern Hünfelder SV und TSV Vellmar!

Die TSG Münster gratuliert dem TV Gelnhausen zum Klassenerhalt und freut sich auf eine weitere Saison in der Oberliga Hessen.