Siegesserie ungebrochen: U19 der TSG Münster mit Sieg in Hüttenberg

Auch am 4. Spieltag der Jugendbundesliga konnte die U19 der TSG Münster ihre Siegesserie fortsetzten und gewann nach einem spannenden Auswärtsspiel mit 23:24 beim TV Hüttenberg. Das Team von Trainer Bastian Dobhan und Marius Steinmetz belegt mit 6:2 Punkten aktuell den 2. Platz der DHB Jugendbundesliga West.

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase konnte die Nachwuchsmannschaft der TSG Münster erstmals in der 20. Spielminute nach einem Treffer durch Felix Schäfer zum 8:10 mit zwei Toren in Führung gehen. Den Gang in die Kabinen trat man anschließend beim Stand von 12:14 an, und schon zu diesem Zeitpunkt wurde deutlich, dass es ein Spiel auf Augenhöhe und spannend bis zum Schlusspfiff bleiben würde.