Saison 2021/2022

tsg-muenster-doppelwappen-web

Liebe Fans, Sponsoren und Freunde der Handballer der TSG Münster,

wie lange haben wir darauf warten müssen. 601 Tage werden vergangen sein, wenn am 30.Oktober 2021 für unsere Erste der Anpfiff zu einer neuen Saison in der Oberliga Hessen ertönt. Es war am Sonntag, dem 08. März 2020 um 17:00 Uhr, als die Mannschaft von Cheftrainer Daniel Wernig ihr letztes Punktspiel bestritt. Das Gastspiel bei der HSG Breckenheim/Wallau/Massenheim konnte die Erste deutlich mit 17:26 für sich entscheiden, und niemand ahnte nach dem Schlusspfiff, dass eine mehr als 10-monatige Pause folgen würde.

Wir richten aber heute unseren Blick nach vorne und freuen uns, dass wir Ihnen am Wochenende 30./31. Oktober 2021 einen nahezu kompletten Spieltag unserer Mannschaften, von den Aktiven- bis zu den Jugendmannschaften, anbieten dürfen. Und es soll beginnen, wie es geendet hat. Unsere Erste wird zum Gastspiel bei der HSG Breckenheim/Wallau/Massenheim erwartet (Samstag, 30.10.2021, 18:00 Uhr, Hans-Jürgen Portmann Halle, Wiesbaden). Und niemand hätte etwas dagegen, wenn sich auch das Ergebnis wiederholen würde.