Richtungsweisendes Spiel im Abstiegskampf!

Nach den zwei Siegen über Hünfeld und Vellmar mussten die Spieler der TSG in den letzten beiden Partien trotz  guter Leistungen jeweils als Verlierer das Feld verlassen. Einmal gegen den 2. platzierten aus Wettenberg und einmal gegen den 5. platzierten aus Pohlheim.

Nun geht es morgen, am Samstag um 20 Uhr erneut gegen einen direkten Konkurrenten um die Nichtabstiegsplätze TV Hüttenberg II. Die zweite Mannschaft des “Original aus Mittelhessen” steht momentan punktgleich mit der TSG. Für beide Mannschaften ist ein positives Ergebnis in diesem Spiel überlebenswichtig. Zur Erinnerung: Das Hinspiel beider Mannschaften ging mit 27:27 unentschieden aus. Somit wird sich der Gewinner des morgigen Spiels nicht nur mit zwei Punkten von einem direkten Konkurrenten absetzen sondern zusätzlich auch noch den direkten Vergleich für sich entscheiden. Ein Fakt der am Ende nicht unwichtig sein könnte im Kampf gegen den Abstieg.

Da die A-Jugend und zweite Mannschaft zeitgleich ebenfalls auswärts antreten müssen, wird die erste Mannschaft voraussichtlich ohne trommlerische Unterstützung in Mittelhessen aufspielen. Somit sind alle Fans und Unterstützer des Münsterer Handballs dazu angehalten ihre Mannschaft zur Primetime in diesem immense wichtigen Spiel zu unterstützen! Lediglich 45 Minuten Autofahrt sind dafür nötig. Also rafft euch zusammen, packt eure Freunde und Verwandten mit ins Auto und ab nach Hüttenberg.

Auf geht’s TSG!