Oberliga: Tickets für Auswärtspartie der Ersten in Bürgel

 

 

tsg-muenster-doppelwappen-web

 

Mit zwei Unentschieden ist unsere Oberligamannschaft von Cheftrainer Daniel Wernig in die neue Saison der Oberliga Süd gestartet. Konnte man in der ersten Partie gegen die HSG Breckenheim/Wallau/Massenheim noch von einem eigenen späten Treffer profitieren, war am vergangenen Wochenende beim Heimspiel gegen die Reserve der HSG Hanau der späte Ausgleichstreffer durch die Gästemannschaft mehr als ärgerlich.

Nicht einfacher dürfte die Aufgabe beim kommenden Gastspiel unserer Mannschaft bei der TSG Offenbach-Bürgel werden. Mit einem deutlichen 19:30 Auswärtserfolg bei der SG RW Babenhausen feierte die Mannschaft von Trainer Marko Sokicic einen erfolgreichen Saisonauftakt.

Der Anpfiff in der ESO Sportfabrik Bürgel erfolgt am Sonntag, den 14.11.2021, um 17:30 Uhr.

Tickets für dieses Spiel sind ausschließlich im Vorverkauf online auf der Internetseite der TSG Offenbach-Bürgel unter www.tsg-handball.de zu erwerben. Wie uns aus Offenbach mitgeteilt wurde, wird es am Sonntag keine Abendkasse geben. Im Onlineshop ist ein Gästeblock ausgewiesen, sodass alle Münsterer Fans, die unsere Mannschaft von der Tribüne unterstützen wollen, zusammensitzen können. 

Darüberhinaus wird darauf hingewiesen, dass der Einlass nur nach dem „3G“-Prinzip gestattet sein wird. Es gelten die ab 11.11.2021 gültigen Vorgaben der hessischen Behörden. Als Negativnachweis gelten demnach neben Impf- und Genesenennachweisen nur Testnachweise aufgrund einer maximal 48 Stunden zurückliegenden Testung mittels PCR-Test!

 

Auf geht`s, TSG!