Oberliga Hessen: Aktualisierung Heimspielwochenende

Liebe Fans, Sponsoren und Freunde der Handballer der TSG Münster,

nach einer turbulenten und ereignisreichen Hinrunde hieß es über die Feiertage, Wunden lecken und Wehwehchen auskurieren. Es bleibt zu hoffen, dass sich das Münsterer Lazarett zum neuen Jahr etwas gelichtet hat und Trainer Daniel Wernig wieder personell aus dem Vollen schöpfen kann.

Das letzte Spiel des Jahres 2021 gegen den TuS Dotzheim ging leider nach einem harten Kampf mit 15:19 verloren. Trotz des enttäuschenden Ergebnisses machte die Leistung grundsätzlich Mut auf eine erfolgreichere Rückrunde. Trotz der starken Verletzungssorgen kämpften die Münsterer aufopferungsvoll und erspielten sich Chance um Chance. Lediglich im Torabschluss zeigten die Mannen um Julian Schuster und Tom Gerntke noch großes Steigerungspotential.

Um den Bock endlich umzustoßen und den zweiten Saisonsieg einzufahren, braucht unsere Mannschaft erneut eure Unterstützung! Zum Rückrundenstart wartet erneut ein Derby auf die Münsterer Fans. Unsere Jungs treffen am Samstag (08.01.2022) um 19:00 Uhr in der Kreissporthalle Kriftel auf die HSG Breckenheim/Wallau/Massenheim zum ersten Rückrundenspiel der Oberligasaison 2021/2022. Auf geht’s!

Nach dem Spiel unserer 4. Mannschaft gegen die HSG Main-Nidda III um 14:30 Uhr bestreitet unsere 3. Mannschaft das Vorspiel des Abends ebenfalls gegen die dritte Mannschaft aus Breckenheim/Wallau/Massenheim um 16:30 Uhr.

Ein langer Handballsamstag der Aktivenmannschaften in der Kreissporthalle, zu dem wir herzlich einladen. Die Spiele unserer Dritten und Vierten erfolgen unter “2G”-Bedingungen.

Bitte beachten Sie, dass der Zuschauereinlass zum Spiel der 1. Mannschaft nur unter “2G plus” Bedingungen stattfindet. Für das Oberligaspiel werden unseren Gästen nach Voranmeldung 50 Zuschauerplätze zur Verfügung gestellt.

Der Vorstand der Abteilung Handball hat entschieden, für die restlichen 199 Plätze ebenfalls eine Voranmeldung einzuführen, um einen Ansturm an der Abendkasse zu verhindern und damit gleichzeitig die Einlasskontrollen zu erleichtern.

1. Die Voranmeldung ist per Mail an: muenster@hhv-wiesbaden-frankfurt.de zu senden.
  2. Es können maximal 2 Karten pro Person bestellt werden!
  3. Zu Anmeldung sind die Angaben von Name, Vorname und Telefonnummer erforderlich!
  4. Für die Registrierung erhalten die Besteller eine Bestätigung.
  5. Die Zahlung des Eintrittpreises erfolgt am Spieltag nach erfolgreicher Prüfung der Impf- bzw. Test-Nachweise!
  6. Es gilt die 2G Plus-Regel oder der Nachweis einer Booster-Impfung
  7. Auch Jugendliche zwischen 6 und 18 Jahren müssen zusätzlich zu Ihrem Schultestheft einen tagesaktuellen zertifizierten Antigen-Schnelltest vorweisen!
  8. Entsprechende Nachweise sind mitzuführen und bei der Einlasskontrolle vorzuweisen!
  9. Medizinische Masken müssen auch auf den Plätzen während des Spiels getragen werden!
  10. Schiedsrichter mit gültigem Ausweis erhalten nur nach Spielbeginn und bei weniger als 249 Zuschauern freien Eintritt
  11. Bitte aufgrund der Parkplatzsituation und der zeitaufwendigen Einlasskontrollen 30 Minuten vor Spielbeginn am Zuschauereingang melden!

Auf ein erfolgreiches neues Jahr 2022 für unsere TSG Münster!

Auf geht’s TSG!

Ihr Vorstand der Abteilung Handball