Nichts zu holen beim Tabellenführer

Die erste Mannschaft der TSG Münster hat ihr Auswärtsspiel bei der ESG Gensungen/Felsberg deutlich mit 36:26 (18:11) verloren. Dabei konnte die Mannschaft von Trainer Daniel Wernig in keiner Phase der Partie an die teils starken Leistungen der Vorwochen anknüpfen.

Daniel Wernig musste seinen Kader im Vergleich zur Vorwoche gehörig umbauen. Neben den A- Jugendlichen Tom Gerntke und Linus Marxer, die parallel in der Jugendbundesliga spielten, mussten Felix Ikenmeyer verletzungsbedingt (Schulter) und Jonas Höllebrand aus beruflichen Gründen passen. Für sie rutschten Mario Gonzalez Borja und Neuzugang Niklas Haupt in die Mannschaft.

Den Start in die Partie verschliefen die Münsterer dann aber komplett. Erst mit dem 6:1 konnten die Gäste ihr erstes Tor durch Stefan Mollath per Siebenmeter erzielen. Da waren bereits zehn Minuten gespielt.

-> hier geht’s zum kompletten Bericht