Neu bei der TSG Münster! – „TSG bewegt – Fit für den Alltag“ ab 14. Februar 2019

Veränderungen in unserer Gesellschaftsstruktur stellen uns als Verein ständig vor neue Herausforderungen und Aufgaben. Aus diesem Grund wird unser Sportangebot ständig verändert und angepasst, um möglichst allen Mitgliedern ein passendes sportliches Betätigungsfeld zu bieten.

Der Wunsch unserer Mitglieder nach altersgerechten Kursen für Babys bis hin zu Senioren liegt uns sehr am Herzen.

Deshalb haben wir unser Angebot für alle Mitglieder mit größerer Lebenserfahrung erweitert und bieten ab dem 14. Februar 2019 jeweils donnerstags um 11.30 Uhr unseren neuen Kurs „TSG bewegt – Fit für den Alltag“ im TSG Fitnessraum an.

Schauen Sie vorbei und machen Sie mit!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre TSG Münster