Nach der Fastnachtspause gibt es endlich wieder Handball!

Unsere 1. Mannschaft trifft am Samstag, 17.02.2018 um 19:00 Uhr im Heimspiel auf die HSG Pohlheim. Gegen das Team aus dem Gießener Vorort holte die Mannschaft von Coach Jens Illner in der Hinrunde den ersten Sieg der neuen Spielzeit und wird versuchen, auch das Rückspiel zu ihren Gunsten zu entscheiden. Hierzu benötigt das Team bedingungslosen Rückhalt von der Tribüne und hofft, dass die Ränge der Eichendoffhalle erneut gut gefüllt sind und die Spieler laut nach vorne peitschen. Mit einem Heimsieg könnte die Erste einen großen Schritt in Richtung Nichtabstieg machen und den Abstand zum rettenden Ufer weiter verringern.

Die neueste Ausgabe unseres Hallenheftes finden sie hier.

Das Vorspiel bestreitet unsere zweite Mannschaft bereits um 16:30 Uhr ebenfalls in der Eichendorffhalle, Gegner im Tanusderby ist die Spielgemeinschaft aus Neuenhain/ Altenhain. Nach der knappen Auswärtsniederlage im Hinspiel wird die Zwote alles daran setzen, am Samstag im dritten Spiel in Folge als Sieger vom Platz zu gehen und sich damit im gesicherten Mittelfeld festzusetzen.

Vom ersten Platz ihrer Klasse grüßt im Moment unsere immer noch ungeschlagene dritte Mannschaft. Damit dies so bleibt, wird sie auch am Sonntag, 18.02.2018 um 17:30 Uhr im Heimspiel gegen die HSG Neuenhain/ Altenhain II den Handball zelebrieren, um den Vorsprung auf die Nichtaufstiegsplätze weiter zu vergrößern.

Auf geht’s TSG!