Mit dem Bus zum letzten Spiel nach Hünfeld!

Nach dem überzeugenden Sieg im letzten Heimspiel gegen den Tabellendritten aus Kirchzell, reiste die Erste nun zum Abschluss der Saison zum Tabellenletzten Hünfelder SV. Durch den Sieg im letzten Spiel und der gleichzeitigen Niederlage von Vellmar in Pohlheim ist den Münsterern der drittletzte Platz auch bei einer Niederlage im letzten Spiel nicht mehr zu nehmen. Nun gehen die Blicke am letzten Spieltag Richtung der 3. Liga Ost. Dort müssen die SG Bruchköbel momentan 12. und der TV Gelnhausen momentan 15. und damit Vorletzter im letzten Spiel unbedingt gewinnen. Gleichzeitig muss die Konkurrenz für die beiden hessischen Vertreter, besonders für die Gelnhäuser spielen. Schaffen beide den Klassenerhalt, spielt auch unsere erste Mannschaft nächste Saison im hessischen Oberhaus. Falls nicht wird man den Gang in die Landesliga antreten müssen.

Das letzte Spiel unserer Jungs findet am Samstag in der Kreissporthalle Hünfeld (Jahnstr. 18, 36088 Hünfeld) statt. Anpfiff ist um 18:30 Uhr. Anreisen werden die Spieler der TSG in einem Bus. Der Bus ist für alle TSG-Anhänger natürlich kostenlos. Wer die Truppe von Jens Illner noch ein letztes Mal in dieser Saison anfeuern möchte, ist herzlich eingeladen mit der Mannschaft um 13:30 Uhr von der Eichendorffhalle Richtung Fulda aufzubrechen!

Auf geht’s TSG!