Matchball: Die Dritte kurz vor der Ziellinie

tsg-muenster-doppelwappen-web

Nach einem erfolgreichen Saisonverlauf und dem 34:27 Erfolg am vergangenen Sonntag beim TuS Dotzheim II haben es sich die Jungs rund um Kapitän Katzer verdient: Matchball um den Aufstieg in die Bezirksliga A.

Am kommenden Donnerstag, den 02.06.2022, kommt es nun zum großen Showdown in der Bezirksliga B. Um 20:00 Uhr kann das Team von Trainer Stephane Monthuley und Maxi Kraushaar im Kultur- und Sportzentrum Dortelweil (Dortelweiler Platz 1, 61118 Bad Vilbel) gegen die HSG Main-Nidda mit einem weiteren Sieg den Aufstieg in die Bezirksliga A vorzeitig perfekt machen. Ein Spektakel, das allerhöchste Spannung und ganz feine Handballkunst verspricht.

Unterstützen wir die Mannschaft. Machen wir uns auf den Weg nach Dortelweil.

Womöglich wird die Reise in den Norden ja auch gleich mit einer kleinen Aufstiegsfeier belohnt. Wer die Dritte kennt, freut sich jetzt schon!

Wir zählen auf eure Unterstützung!

Auf geht`s, TSG!

Die Datei wurde nicht angehängt oder entspricht dem Format nicht.