Licht und Schatten: TSG Münster U19 zu unkonstant

 

 

tsg-muenster-doppelwappen-web
DHB JBLH Logo

 

HSG Hanau – TSG Münster 29:20 (17:9)

 

Im dritten Spiel der Vorrunde wartete mit der HSG Hanau eine ähnlich schwere Auswärtsaufgabe wie die Woche zuvor. Machte die deutliche Leistungssteigerung in der letzten Woche noch Mut, so konnte die TSG Münster in dieser Woche nicht an die Leistungen der letzten Woche anschließen und verlor schließlich aufgrund fehlender Konstanz.

Zunächst sollte es nicht so aussehen, die Mannschaft von Tim Dautermann und Etienne Emmert schaffte es zu Beginn mitzuhalten, und bis zum 8:7 in der 17. Spielminute schien die Partie offen. Bis zur Halbzeit sollte aber im Spiel der Münsterer Jungs nicht mehr viel stimmen. Fehlwürfe, technische Fehler und ein komplett fehlendes Rückzugsverhalten bescherten der HSG Hanau einen 9:2-Lauf in den verbleibenden 13 Spielminuten. 

 

-> hier geht’s zum kompletten Bericht