Knappe Niederlage bei Eintracht Hagen für die A-Jugend Bundesliga

Unsere Bundesliga-Kempen, die die verbleibende Saison um den DHB-Pokal der A-Jugend spielen, fuhren nach einem Sieg in Hanau zum zweiten Spiel dieses Mal in den Ruhrpott.

Mit der Erfahrung der letzten weit entfernten Auswärtsspiele hat es Mannschaftsbetreuer Holger Heller mit dem Verein organisiert, dass die Spieler schon am Samstag Abend in Hagen anreisen konnten, um sich besser auf das schwere Auswärtsspiel vorbereiten zu können.

Zumal das Spiel schon um 12.00 Uhr mittags angesetzt war, entpuppte sich diese Maßnahme als  absolut sinnvoll. Frühes Frühstück, ein ausgedehnter Spaziergang und dann ab in die Halle.

Entsprechend konnten die Gäste direkt mithalten und den ersten Ansturm der körperlich überlegenen Hagener abwehren.