Knallerderby im Heimspiel am Freitag!

Nach der überragenden Leistung unserer 1. Mannschaft im letzten Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Hüttenberg kommt es an diesem Wochenende zu ungewohnter Zeit am Freitagabend, 20.10.2017 um 20:15 Uhr in der altehrwürdigen Eichendorffhalle zum Derby aller Derbys gegen die HSG VfR/Eintracht Wiesbaden.

In der letzten Saison gewannen beide Kontrahenten jeweils ihre Heimspiele, allerdings haben auch beide Mannschaften einen Umbruch erfahren, gingen mit teils neu aufgestellten Teams in die neue Spielzeit und befinden sich nach den ersten vier Saisonspielen im (unteren) Mittelfeld. Gerade in dieser Konstellation benötigt die Erste zahlreiche und laute Unterstützung von der Tribüne, um den Gegner niederzuringen und die zwei Punkte im Taunus zu behalten. Seid dabei, wenn die Mannschaft um die Vorherrschaft im Bezirk kämpft. Jede klatschende Hand zählt, auf in die Eichendorffhölle!

Auf geht’s TSG!