Karacho Beach Cup 2019: Niederländische Teams erfolgreich

Die Datei wurde nicht angehängt oder entspricht dem Format nicht.

Mit dem Team des Niederländischen Meisters 2018 Hiekka Hauska bei den Männern und dem niederländischen Damenteam OHC01 gewannen beim diesjährigen Karacho Beach Cup 2019 beide Wettbewerbe Mannschaften aus unserem Nachbarland. In dem hochkarätig besetzten Turnier im Kelkheimer Freibad, das am Freitag Nachmittag begann und mit den Finalspielen am Sonntag bei idealem Beachhandballwetter seinen Abschluss fand, setzten sich die Herren aus den Niederlanden im Finale gegen das von Beachhandball-Nationaltrainer Konrad Bansa trainierte Team Shotgunners Beach knapp mit 2:1 im Shootout durch. Bei den Damen siegte das Team OHC01 aus Oosterhout (Niederlande) mit 2:0 gegen das deutsche Team Minga Turtles aus Ismaning.

Das mit Livestream, Livemoderation und Flutlicht ausgestatte und von internationalen Schiedsrichtern geleitete Top-Turnier der German Beach Open Serie lockte mal wieder die Spitze des deutschen Beachhandballs in den Taunus.

-> hier geht’s zum kompletten Bericht