Jugend bereits erfolgreich!

Die Jugendmannschaften der TSG Münster auf Bezirksebene sind bereits erfolgreich in die neue Saison 2018 / 2019 gestartet.

Unsere beiden Mannschaften der weiblichen E-Jugend konnten ihre Heimspiele gegen Seulberg in der Bezirksliga (OLK) und gegen die HSG MainHandball in der Bezirksliga genauso gewinnen wie die männlichen E-Jugendmannschaften ihre Auswärtsspiele gegen die mJSG Schwarzbach.

In der D-Jugend gewann die TSG Münster 2 auswärts ihr Spiel  der BLA gegen die TG Rüsselsheim. Stand es zur Halbzeit noch 9:11, wurde der Vorsprung in der zweiten Halbzeit kontinuierlich zum Endstand von 14:22 ausgebaut.

Nicht minder erfolgreich war die D1 in Wiesbaden. Auch sie konnte gegen den PSV Grün-Weiß Wiesbaden ihr erstes Auswärtsspiel der Saison mit 16:36 erfolgreich beenden. Eine überragend Mannschaftsleistung, konnten sich doch alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen.

In der C-Jugend konnte unsere C2 ihr Heimspiel der BOL gegen die TuS Nieder-Eschbach deutlich mit 37:16 für sich entscheiden.

Das einzige Unentschieden des Wochenendes gelang unserer Mannschaft der C3. Im Auswärtsspiel bei der mJSG Schwarzbach 2 führte man zur Pause noch mit 7:11 und selbst Mitte der zweiten Halbzeit mit drei Toren. Am Ende trennten sich beide Mannschaften mit einem 20:20 Unentschieden.

Die BOL-Mannschaft unserer A-Jugend zeigte eine ebenso erfolgreiche Leistung. Gegen die Mannschafft der HSG MainHandball gelang ein ungefährdeter 22:46 Auswärtssieg.

Am kommenden Wochenende beginnt dann auch endlich für unsere Jugendhandballer auf Hessenebene nach langer Vorbereitung die neue Oberligasaison gegen die Nachwuchshandballer der Bundesligisten aus Wetzlar und Melsungen.

Einzig unsere weibliche B-Jugend muss sich noch eine weitere Woche gedulden, bevor es am 15.09.2018 in Langenselbold gegen die JSG Buchberg endlich losgeht.

Unterstützen Sie die Mannschaften der TSG! Auf geht’s TSG!

Samstag, 08.09.2018

12.45 Uhr       C3-Jugend      JSGmE Niederh./Sulzbach                Eichendorffschule

13.45 Uhr       C1-Jugend      mJSG Melsungen/                             34212 Melsungen

Körle/Guxhagen