JBLH: Zu stark für Münster – TSG mit Niederlage beim Tabellenführer

 

TSV Bayer Dormagen vs TSG Münster 36:22 (20:12) 

 

Mit angeschlagenem Kader wegen Verletzungen und Krankheit machte sich der TSG-Tross am Samstag zum Tabellenführer nach Dormagen auf. Allerdings konnte Paul Ohl aus Holzheim – ebenfalls wie sein Mannschaftskollege Ben Fischer mit Zweitspielrecht ausgestattet – erstmals die Münsterer Jungs unterstützen.

Die machten ihre Sache zunächst ganz gut. Konzentriert im Angriff versuchte man, den freien Spieler zu finden und nicht überhastet abzuschließen, um so das Tempospiel der Dormagener erst gar nicht zuzulassen. Das gelang bis zum 4:4 auch ganz gut. Dann kamen die Dormagener so langsam ins Rollen und konnten sich Stück für Stück absetzen. So erhöhte der Tabellenführer bereits bis zur Halbzeit den Vorsprung auf 20:12. 

 

-> hier geht’s zum kompletten Bericht