JBLH: Lust auf mehr

tsg-muenster-doppelwappen-web
DHB JBLH Logo

Handball Jugendbundesligapartie gegen den TV Gelnhausen

Das hat Lust auf mehr gemacht. Mit diesem Gefühl haben wohl Spieler, Trainerteam, Fans und Zuschauer, zumindest die, die nicht aus Nordhessen kamen, nach dem Heimspielsieg gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer am vergangenen Wochenende die Kreissporthalle verlassen.  Nach 60 Minuten voller Konzentration, Kampf und Leidenschaft, nach 60 Minuten laufstarker Unterstützung von den Tribünen verzeichnete die Mannschaft von Trainer Tim Dautermann den ersten doppelten Punktgewinn in dieser noch jungen Jugendbundesligasaison.

Lust auf mehr. Dazu bietet sich bereits morgen die Gelegenheit. Im letzten Spiel der Vorrunde begrüßt die U19 der TSG Münster die Nachwuchsmannschaft des TV Gelnhausen. Auch wenn sich die Mannschaft aus der Barbarossa-Stadt derzeit mit 2:6 Punkten am Tabellenende wiederfindet, ließen sie am vergangenen Spieltag aufhorchen. Die ersten Punkte wurden eingefahren in der Auswärtspartie bei der HG Saarlouis. Und gegen eben jene haben unsere Jungs zu Saisonbeginn in der Kreissporthalle deutlich verloren. Spannung ist also garantiert. Bevor es für die U19 der TSG in der Hauptrunde B weitergeht, wünschen sich unsere Jungs zum Vorrundenabschluss noch einmal jede Menge Unterstützung von den Tribünen. Der Anpfiff erfolgt am morgigen Samstag, den 09.10.2021, um 19:00 Uhr in der Kreissporthalle in Kriftel.

Auf geht’s TSG!