JBLH: A-Jugend in der Klingenstadt im Livestream

tsg-muenster-doppelwappen-web
DHB JBLH Logo

Auswärtspartie in Solingen gegen den Bergischen HC auf Facebook

Am heutigen Sonntag, den 18.10.2020 um 15:00 Uhr, kommt es in Solingen zum nächsten Duell unserer Nachwuchsmannschaft gegen den Bundesliganachwuchs des Bergischen HC.

Die Vorbereitung auf die Auswärts-Aufgabe beim Bergischen HC übernahm Konrad Bansa, weil sich das Trainer-Duo Bastian Dobhan/Christian Albat in Hennef auf einem A-Lizenz-Lehrgang befand. „Wir haben ein paar angeschlagene Spieler, aber auch das Ziel unsere ersten Auswärtspunkte zu holen”, so Bastian Dobhan, der am Sonntag wieder vor Ort sein und den Platz auf der Bank einnehmen kann, gegenüber dem DHB-Pressedienst.

BHC-Trainer Jens Sieberger sieht indes bessere Chancen als in der letzten Partie gegen Dormagen: „Sie waren eine Nummer zu groß für uns. Münster entspricht eher unserer Kragenweite und wird uns alles abverlangen. Im Training hat meine Mannschaft gut mitgezogen. Wir sind vorbereitet.”

Wie der Bergische HC kurzfristig mitteilte, wird die Partie live auf der Facebookseite des Vereins übertragen. Unterstützen wir unsere Mannschaft, ganz gemäß dem Motto “Nicht drin und doch dabei!”

Auf geht’s TSG!