JBLH: A-Jugend auch auswärts im Livestream

tsg-muenster-doppelwappen-web
DHB JBLH Logo

Erste Auswärtspartie im Youtube-Kanal der MT Melsungen

Am heutigen Samstag, den 03.10.2020, kommt es in Melsungen zum nächsten Duell unserer Nachwuchsmannschaft gegen den Bundesliganachwuchs aus Nordhessen. In der JBLH Staffel West heißt es für das Team von Trainer Bastian Dobhan, nach dem Auftaktsieg gegen Eintracht Hagen und den ersten zwei Punkte auf der Habenseite völlig unbeschwert in die Partie zu gehen. “Die Rollen sind klar verteilt, Melsungen ist der Favorit”, so Bastian Dobhan, der die Nordhessen am Ende der Vorrunde auf Platz eins in der Staffel West erwartet, gegenüber dem Pressedienst des DHB. “Wir wollen an die gute Leistung gegen Hagen anknüpfen und schauen dann, was passiert.”

“Wir sind in den letzten Jahren häufig aufeinander getroffen. Sie spielen ein gallige und körperbetonte Abwehr. Deshalb werden wir vor allem auf unser eigenes Tempo-Spiel bauen. Unsere Trainingswoche war gut und wir sind hungrig. Wir werden alles dafür geben, weitere zwei Punkte einzusammeln”, so MT-Mannschaftskapitän Paul Kompenhans auf der Facebook-Seite der MT Talents. Auch die Nordhessen haben ihren Saisonauftakt beim Bergischen HC klar mit 23:35 gewinnen können.

Nachdem der erfolgreiche Saisonbeginn am vergangenen Wochenende, zeitgleich übertragen im  Livestream der TSG Münster, in der mit 80 Zuschauern ausverkauften Eichendorffhalle stattfand,  werden die Mannschaften heute auf die Unterstützung der Zuschauer von der Tribüne der Melsunger Stadtsporthalle verzichten müssen. Dafür wird die heutige Partie um 15:15 Uhr live im Youtube-Kanal der MT Melsungen zu sehen sein. Unterstützen wir unsere Mannschaft, ganz gemäß dem Motto:

“Nicht drin und doch dabei!”

Den nächsten Livestream der TSG Münster gibt es dann bereits am nächsten Samstag (10.10.2020). Für alle, die nicht live vor Ort sein können, wird auch das zweite Heimspiel der Saison in der JBLH gegen die HG Saarlouis ab 19:30 Uhr auf der Homepage der TSG Münster zu sehen sein.

Auf geht’s TSG!

20200927_JBLH_Spiel01_TSGMünster_vs_VfLEintrachtHagen 133