Jahresabschlussball 2019 – Ehrung durch den Landessportbund Hessen

Der Jahresabschlussball der TSG Münster am 14.12.2019 war wie immer eine rundum gelungene Veranstaltung.

Wie jedes Jahr am Samstag des 3. Adventwochenendes feierte die TSG Münster ihren Jahresabschlussball und bedankte sich damit bei all ihren ehrenamtlichen Unterstützern und Helfern. Unter dem Motto “Casino Royale” wurde bist in die frühen Morgenstunden gespielt, getanzt und gefeiert.

Ein Höhepunkt war die Ehrung besonders erfolgreicher Sportler 2019. Der 1. Vorsitzende Peter Schreiber würdigte die Beachhandballer für die Verteidigung der Deutschen Meisterschaft sowie Maren Eberhard und Rahel Franiczek für deren außergewöhnliche Leistungen bei den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften.

Der Sportkreisvorsitzende Hans Böhl nahm diese Veranstaltung zum Anlass, um eben diese Sportler im Namen des Landessportbundes Hessen mit einer Ehrennadel für deren Erfolge auszuzeichnen.

Ebenso ehrte Herr Böhl den 1. Vorsitzenden Peter Schreiber für sein über 40-jähriges ehrenamtliches Engagement für die TSG Münster und überreichte ihm die Ehrennadel in Bronze des Landessportbundes Hessen.

Mit diesem großartigen Jahresabschluss im Rücken ist man bei der TSG bestens für das kommende Jahr 2020 gerüstet.