Heimspielwochenende: Es wird international!

Heute Abend ist es soweit. Das U19-Nachwuchsteam der TSG Münster von Trainerduo Bastian Dobhan und Marius Steinmetz begrüßt um 20:00 Uhr die israelische U19-Jugend-Nationalmannschaft in der Eichendorffhalle.

Die TSG Münster freut sich, Gastgeber für eine internationale Jugend-Nationalmannschaft sein zu dürfen, und lädt herzlich ein, bei freiem Eintritt am heutigen Freitag Abend, den 13.12.2019, um 20:00 Uhr in der Eichendorfhalle das DHB Projekt des deutsch-israelischen Austausches zu unterstützen und unser Team bei dieser spannenden Erfahrung zu begleiten.

Und am Samstag geht es gleich weiter mit den sportlichen Highlights. Das letzte Heimspielwochenende unserer Männermannschaften steht vor der Tür.

Nachdem unsere Zwote am vergangenen Wochenende im Heimspiel gegen den unangefochtenen Tabellenführer der Bezirksoberliga HSG Goldstein/Schwanheim eine Niederlage hinnehmen musste, heißt es morgen für das Team von Trainer Jochen Wichert im Spiel gegen die TSG Oberursel, den Tabellendritten auf Abstand zu halten und den zweiten Platz zu sichern. Früher als gewohnt, bereits um 15:00 Uhr am Samstag, den 14.12.2019, würden sich unsere Jungs über jede Menge Unterstützung von der Tribüne in der Eichendorffhalle freuen.

Direkt im Anschluss, bereits um 17:30 Uhr (14.12.2019), heißt es auch für unsere Erste, in ihrem Heimspiel gegen den Aufsteiger aus der Landesliga Nord, dem TSV Vellmar, das Oberliga-Heimspieljahr 2019 mit einem Sieg zu verabschieden und für ein positives Punktekonto zu sorgen. Die Mannschaft um Trainer Daniel Wernig will den Trend der letzten Spiele bestätigen und die Serie von 5:1 Punkten weiter ausbauen. Unterstützen wir sie dabei!

Auf geht’s TSG!

Die Datei wurde nicht angehängt oder entspricht dem Format nicht.