Heimspielwochenende, ab in die Halle!

Unsere 1. Mannschaft trifft am Samstag, 18.11.2017 um 19:00 Uhr im Heimspiel auf die ESG Gensungen/Felsberg. Gegen die Mannschaft aus Nordhessen, die bisher mit 10:6 Punkten auf einem starken 5. Platz steht, will das Team von Coach Jens Illner die starke Leistung aus den letzten beiden Spielen zu Hause gegen Babenhausen sowie in Offenbach bestätigen und weiter Boden in Richtung gesichertes Mittelfeld der Oberliga Hessen gut machen. Hierzu benötigt das Team bedingungslosen Rückhalt von der Tribüne und hofft, dass die Ränge der Eichendorffhalle erneut gut gefüllt sind und die Spieler laut nach vorne peitschen.

Im Vorfeld des Spiels ab 18 Uhr sowie in der Halbzeitpause werden außerdem im Container der Eichendorffhalle kurze Hosen, Torwart-Anzüge und Trikots der Marke hummel in Kinder- und Erwachsenengrößen verkauft, die bei zahlreichen Camps und Turnieren übrig geblieben sind und sich nun auf Abnehmer freuen. Schnäppchenalarm, es lohnt sich vorbeizuschauen!

Das Vorspiel bestreitet unsere zweite Mannschaft bereits um 16:30 Uhr ebenfalls in der Eichendorffhalle, Gegner ist die TG Rüsselsheim. Die Zwote will in diesem Spiel nach zuletzt zwei Niederlagen wieder gewinnen, um den Anschluss an die oberen Plätze nicht zu verlieren.

Vom ersten Platz ihrer Klasse grüßt im Moment die dritte Mannschaft, die alle ihrer bisherigen fünf Saisonspiele gewinnen konnte. Damit dies so bleibt, wird sie auch am Sonntag, 19.11.2017 um 18:00 Uhr im Heimspiel gegen die SG Sossenheim alles geben und den anwesenden Zuschauern hoffentlich wie gewohnt ein unterhaltsames und erfolgreiches Spiel bieten.

Wie immer hoffen wir, dass alle unsere Mannschaften von zahlreichen Zuschauern unterstützt werden! Weitere Spielpaarungen können dem Hallenheft oder auch unserer Homepage entnommen werden.

Auf geht’s TSG!