Heimspielwochenende 23. & 24.09.2017

Liebe Fans, Sponsoren und Freunde der Handballer der TSG Münster,

nachdem die Saison der Aktivenmannschaften bereits in der letzten Woche in der Ferne begonnen hatte, haben die Fans der TSG an diesem Wochenende erstmals die Möglichkeit, die Mannschaften in der heimischen Eichendorffhalle anzufeuern. Das Hallenheft zum ersten Heimspielwochenende der Saison 2017/2018 können Sie hier einsehen.

Unsere 1. Mannschaft trifft zu ungewohnter Zeit am Sonntag, 24.09.2017 um 17:30 Uhr im Heimspiel auf die HSG Wettenberg. Nach der Niederlage im ersten Spiel in Vellmar will die Mannschaft von Coach Jens Illner das erste Spiel vor eigenem Publikum unbedingt gewinnen, um das Punktekonto auszugleichen. Hierzu benötigt das Team bedingungslosen Rückhalt von der Tribüne und hofft, dass die Ränge der Eichendoffhalle gut gefüllt sind und die Spieler laut nach vorne peitschen.

Bereits am Samstag bestreitet unsere zweite Mannschaft um 19:00 Uhr ebenfalls in der Eichendorffhalle ihr Spiel gegen die TuS Holzheim II. Die Zwote will in diesem Spiel den positiven Eindruck inklusive Punktgewinn aus dem letzten Auswärtsspiel in Idstein trotz wiederum dünner Personaldecke mit einem Sieg bestätigen.

Wie immer hoffen wir, dass alle unsere Mannschaften von zahlreichen Zuschauern unterstützt werden! Weitere Spielpaarungen können Sie dem Hallenheft oder auch unserer Homepage entnehmen.

Auf geht’s TSG!

Ihr Vorstand der Abteilung Handball