Handballhighlight zum Jahresbeginn

Benefizspiel zugunsten der Stiftung Bärenherz

Neben der derzeit stattfindenden Handballweltmeisterschaft kommt es zum Jahresbeginn 2019 auch in Kelkheim zu einem sportlichen Aufeinandertreffen der besonderen Art. In einem Benefizspiel zugunsten der Stiftung Bärenherz treffen die Handballer der TSG Münster auf den Zweitbundesligisten TV Hüttenberg.

Die mit den Ex-Münsterern Daniel Wernig, Simon Böhne und Merlin Fuß antretende Mannschaft aus Mittelhessen will gemeinsam mit der heimischen TSG den Zuschauern nicht nur einen sportlichen Leckerbissen bieten, sondern sich vielmehr auch für einen wohltätigen Zweck engagieren. Der gesamte Erlös aus den Eintrittsgeldern von 5,00 € für Erwachsene und 2,00 € für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren geht an das Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden.

Anpfiff des Spiel ist am Freitag, den 25. Januar 2019, um 20:00 Uhr in der Eichendorffhalle (Waldwiese, 65779 Kelkheim).