Handball pur – beim Süwag-Handballcamp der TSG Münster

 

Das dreitägige Süwag-Handballcamp am Ende der Herbstferien, vom 09.-11. Oktober 2019, erfreute sich auch dieses Jahr wieder großer Nachfrage. So war auch die neunte Auflage des Süwag-Handballcamp „Junior“ für 6-10-jährige Handball-Kids bereits vier Wochen zuvor ausgebucht. 64 Handballtalente, darunter auch etwa ein Drittel Kinder anderer Vereine aus der Region, hatten sich entschieden, drei Tage lang Handballtraining intensiv zu erleben.

 

Zum Campstart erhielt jedes Kind ein Camptrikot und eine Shorts, um bestens ausgestattet das Erlebnis Handballcamp bei der TSG Münster anzugehen. Der Trainingsauftakt in der Waldsporthalle startete morgens um 10.00 Uhr mit dem gemeinsamen Aufwärmen und Einstimmen mit allen Teilnehmern. 

 

-> hier geht’s zum kompletten Bericht

 

 

P1180119