Freitag Kirchzell, Sonntag Weihnachtsmarkt!

Das letzte Handballwochenende des Jahres führt die erste Mannschaft bereits am Freitagabend zum Drittligaabsteiger TV Kirchzell. Ein Punktgewinn wäre in der momentanen Situation für die Mannschaft von Jens Illner Gold wert. Die Mannen um Basti Schwarz und Holger Kruse werden deswegen alles an Energie, Kampf und Siegeswillen der noch übrig ist in diesem Jahr in die Waagschale werfen, um dem Favorit ein Bein zu stellen und Punkte aus der Parzival-Sporthalle zu entführen. Die Partie wird um 20 Uhr angepfiffen. Der Bus fährt bereits um 17 Uhr am Münsterer Kirchplatz ab. Alle handballinteressierten TSG-Sympathisanten können natürlich im Bus mit der Mannschaft mitzufahren!

Während die letzten Jugendspiele des Jahres am Samstag C3 (12:30 Uhr), C1 (14:15 Uhr), B1 (16 Uhr) und B2 (18 Uhr) allesamt in der heimischen Eichendorffhalle stattfinden, müssen die Zweite und Dritte auswärts auf Punktejagd gehen. Die Zwote spielt um 16:30 Uhr am Schelmengraben gegen Dotzheim II, während die Dritte um 18:30 Uhr den Ball bei der MSG Schwarzbach II in Kriftel fliegen lässt. Am Sonntag ist die B3 als letzte Mannschaft der TSG im Jahre 2017, die nochmal auswärts in Rüdesheim die Schuhe schnürt.

Ab 11 Uhr sind dann auch die zwei TSG Stände auf dem Münsterer Weihnachtsmarkt von Jugend und Aktiven geschmückt und bereit die Fans des Münsterer Handballs mit warmen Getränken und Waffeln zu versorgen. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und ein gemeinsames Einstimmen auf die Weihnachtszeit mit euch!

Selbstverständlich können auch wieder Sticker für das TSG Münster Stickeralbum gekauft und getauscht werden!

Auf gehts TSG!