Es ist wieder soweit, morgen Handball satt in der Eichendorffhalle!

Unsere 1. Mannschaft trifft am Samstag, 10.03.2018 um 19:00 Uhr im Heimspiel auf die HSG Kleenheim. Gegen das starke Team aus dem Gießener Raum, das mit nur acht Minuspunkten auf dem dritten Platz in der Oberliga steht und weiterhin alle Chancen auf den Aufstieg hat, will die Mannschaft von Coach Jens Illner nach vier Spielen ohne Sieg endlich wieder ein Erfolgserlebnis feiern. Hierzu benötigt das Team bedingungslosen Rückhalt von der Tribüne und hofft, dass die Ränge der Eichendoffhalle erneut gut gefüllt sind und die Spieler laut nach vorne peitschen und der Bock gemeinsam umgestoßen werden kann.

Das Vorspiel bestreitet unsere zweite Mannschaft bereits um 16:30 Uhr, Gegner ist die zweitplatzierte TG Schierstein, der die immer gut gelaunte Zwote in der Hinrunde eine von bis heute nur zwei Niederlagen zufügen konnte. Aufgrund der akuten Personalnot werden Jochen Wicherts Jungs zahlreich von der A-Jugend unterstützt, die zuvor um 14:30 Uhr ihr letztes Saisonheimspiel gegen den TV Lampertheim bestreitet und so einen starken 5. Platz in der Oberliga Hessen vorzeitig sichern kann.

Auf geht’s TSG!