Erstes Afterwork-Treffen mit den Förderern und Sponsoren der TSG Münster

Am Freitag, den 16. März 2018, lud die Erste Mannschaft mit Unterstützung des Förderkreises die Förderer und Sponsoren der Abteilung Handball zu einem Afterwork-Treffen ein. Es war der Wunsch der Spieler, diejenigen, die sie das ganze Jahr über unterstützen, näher kennenzulernen und sich für ihr Sponsoring zu bedanken. Einer der Förderer, die Firma GL Verleih, stellte hierfür gerne ihre Räumlichkeiten für das gemütliche Treffen nach Feierabend zur Verfügung.

Während die Spieler unserer Ersten Mannschaft sich mit Grillwürstchen und selbstgemachten Salaten um das leibliche Wohl der Gäste kümmerten, entwickelten sich schon nach kurzer Zeit an den stimmungsvoll beleuchteten Stehtischen vor der Silhouette der Fankfurter Skyline angeregte Gespräche zwischen Sponsoren, Sportlern, Förderkeis-Mitgliedern und Handball- wie auch TSG-Vorstand. Auch Bürgermeister Albrecht Kündiger war als Vertreter der Stadt Kelkheim anwesend und fand im Rahmen der kurzen Begrüßung durch den Förderkreis anerkennende Worte zu der guten Jugendarbeit, würdigte die Unterstützung der Sponsoren und Förderer und drückte seine feste Zuversicht für eine weiterhin gute Zukunft des leistungsorientierten Handballs in Münster aus.

Wir vom Förderkreis hatten den Eindruck, dass unsere Gäste sich sehr wohl gefühlt haben und auch die Gelegenheit wahrgenommen haben, sich gegenseitig kennenzulernen und wieder zu treffen. Wir freuen uns, wenn bei dem einen oder anderen hieraus vielleicht eine neue geschäftliche Verbindung erwachsen kann. Nach einem gelungenen Abend wurden wir bereits nach dem nächsten Afterwork-Treffen gefragt.