!!!Erste Mannschaft spielt schon um 17 Uhr!!!

Aufgrund der Prunksitzung der Abteilung Karneval hat sich die zeitliche Abfolge des Heimspielsamstags der TSG für den kommenden Samstag geändert.

Statt der normalen Abfolge mit dem Spiel der Zweiten um 16:30 Uhr gefolgt von der ersten Mannschaft um 19 Uhr, eröffnet am kommenden Wochenende die A-Jugend den Handballsamstag um 14:30 Uhr gegen die TSG Oberursel.

Von 15-17 Uhr findet erneut eine Tauschbörse für unser TSG Stickeralbum im Container statt!

Danach greifen den bereits um 17 Uhr (nicht wie auf den in der Stadt verteilten Plakaten zu lesen um 19 Uhr!!) unsere Oberligahandballer der ersten Mannschaft zum Ball. Nach dem wichtigen Sieg in der letzten Woche steht erneut ein enorm wichtiges Spiel an. Mit der TSV Vellmar ist der Tabellenvorletzte zu Gast in der Eichendorffhalle. Im Hinspiel hagelte es eine empfindliche 34:38 Niederlage. Nicht nur der Sieg in der vergangenen Woche gegen Hünfeld gibt Grund zur Hoffnung. Jens Illner wird wohl zum ersten Mal in dieser Saison auf seinen kompletten Kader zurückgreifen können. Der Zeitpunkt könnte nicht passender sein. Mit einem Sieg könnte man erneut einen Tabellenplatz nach oben klettern und den Anschluss zu den Nichtabstiegsplätzen wiederherstellen. Dafür benötigt die Mannschaft natürlich eine grenzenlose Unterstützung von der Tribüne! Gemeinsam können wir eine Siegserie starten und erfolgreich in die Rückrunde starten! Deswegen nochmal die Keyfacts: Samstag, 27.01.18, TSG Münster vs TSV Vellmar, 17 Uhr, Eichendorffhalle!

Nach der ersten Mannschaft spielt die zweite Mannschaft um 19:30 Uhr gegen den TV Idstein. Nach der Negativserie der letzten Spiele braucht die “Zwote” dringend wieder ein Erfolgserlebnis um nicht wieder in den Abstiegsstrudel hineingezogen zu werden. Wer nicht zur Faschingssitzung geht, sollte die Münsterer Buben dabei unterstützen!

Auf geht’s TSG!