Erste Mannschaft muss in Babenhausen ran!

Während an diesem Wochenende alle Jugendmannschaften ihre letzten Saisonspiele bestreiten, wobei die Hessenmeisterschaft der männlichen C-Jugend sicherlich das Highlight des Wochenendes darstellt, kämpft unsere erste Mannschaft weiter um den Verbleib im hessischen Oberhaus. Nach zuletzt 5 Spielen ohne Sieg ist die Mannschaft von Jens Illner in den kommenden Spielen zum Siegen verdammt, will man die Chance wahren aus eigener Kraft den Klassenerhalt zu schaffen.

Ein guter Anfang wäre das Spiel gegen die SG Rot-Weiß Babenhausen. So manch einer wird sich noch an die denkwürdige Schlussphase des Hinspiels erinnern, als Bastian Schwarz nach Abpfiff per direkten Freiwurf den Siegtreffer für die TSG erzielen konnte. Danach kam es zu Rudelbildungen an denen der Gästetrainer und ehemalige TSG Spieler Oliver Schulz nicht ganz unbeteiligt war.

Es ist somit ein hitziges Spiel zu erwarten. Um so besser, dass mit Holger Kruse und Rückkehrer Eryk Kaluzinski zwei wichtige Spieler wieder mit an Bord sind. Anpfiff ist um 18 Uhr in der Halle Joachim-Schumann-Schule, Bürgermeister-Willand-Str. in 64832 Babenhausen. Kommt vorbei und unterstützt unsere erste Mannschaft im Abstiegskampf!

Auf geht’s TSG!