EHF Beachhandball Champions Cup: Platz 7

Die TSG mit der Mannschaft Beach & da Gang belegt beim diesjährigen EHF Beachhandball Champions Cup am Ende einen guten 7. Platz. Im letzten Spiel um Platz 7 setzten sich die Münsterer Jungs mit 2:1 gegen die ungarische Mannschaft Dinamit BHC im Shootout durch.

Hatte man vorher noch sowohl im Viertelfinale als auch im ersten Ausscheidungsspiel jeweils im Shootout verloren, konnte man sich zum Abschluss des Turniers mit 8:6 im entscheidenen Shootout Platz 7 sichern.

Gewinner des Turniers wurde die kroatische Mannschaft Delano Zagreb, die sich im Finale gegen die russische Mannschaft “Ekaterinodar” Krasnodar mit  2:0 durchsetzten konnte.

Auch wenn vielleicht zunächst die Enttäuschung nach den zwei verlorenen Shootouts überwiegte, ein erfolgreiches Turnier unserer Mannschaft Beach & da Gang. Glückwunsch!

-> hier gibt`s eine komplette Zusammenfassung

Die Datei wurde nicht angehängt oder entspricht dem Format nicht.