Doppelter Punktgewinn für Erste

Am vierten Spieltag der Oberliga Hessen konnte die Mannschaft der TSG Münster nach zuletzt 1:5 Punkten am vergangenen Wochenende in Wettenberg ihren ersten doppelten Punktgewinn der Saison 2019/2020 erzielen. Beim Auswärtsspiel gegen die HSG Wettenberg behielt die Mannschaft von Coach Alexander Adamski mit 24:26 die Oberhand und belegt aktuell mit 3:5 Punkten den 8. Tabellenplatz der Oberliga Hessen.

Eine gut organisierte Abwehr vor einem guten Torhüter Dino Spiranec waren zu Beginn der Partie Garant für eine erste Halbzeit, in der es der Ersten immer wieder gelang, in Führung zu gehen. Temporeiches Angriffsspiel und ein effektiver Rückraum sorgten von der ersten Minute an immer wieder für Torerfolge der Münsterer,  so dass es bis zur 11. Spielminute dauerte, ehe die gastgebende HSG mit 5:4 erstmalig in Führung gehen konnte. Aber auch davon ließ sich die Erste an diesem Abend nicht beirren.