Die mJC fährt am Sonntag zur Hessenmeisterschaft!

Nachdem die TSG letztes Jahr mit der männlichen und weiblichen C-Jugend bereits erfolgreich an der Hessenmeisterschaft teilgenommen hat, haben es unsere Jungs erneut geschafft sich für das Final Four der 4 besten Mannschaften in ganz Hessen des Jahrgangs 03/04 zu qualifizieren!

Nachdem unsere Jungs mit 2 Niederlagen in den ersten 3 Spielen nicht besonders gut in die Saison gestartet sind, raufte sich das Team von Konrad Bansa und Tim Dautermann allerdings zusammen und gab in den restlichen Spielen nur noch 5 Punkte ab. Somit stehen Felix Schäfer, Sören Kilp und Co mit nur 2 Punkten weniger hinter dem Spitzenreiter HSG Dutenhofen/Münchholzhausen völlig verdient auf Platz 2, was zur Teilnahme am Final Four berechtigt.

Unsere Jungs treffen am Sonntag um 13:45 Uhr in der Welzbachhalle Großostheim bereits im Halbfinale auf den großen Favoriten auf den Gewinn der Hessenmeisterschaft: Die HSG Hochheim/Wicker. Die Weinstädter, um den während der laufenden Saison von Münster zur HSG gewechselten Lenny Barcas, haben die abgelaufene Runde mit 0 Minuspunkte und einem Torverhältnis von +291 Toren perfekt abgeschlossen und hoffen nun ihre Leistungen mit dem Gewinn der Hessenmeisterschaft zu veredeln.

Die Schützlinge von Trainerfuchs Bansa werden dementsprechend alles in die Waagschale werfen müssen, um den HoWi-Jungs ihre erste Niederlage der Saison zuzufügen und damit im Finale die Möglichkeit zu haben den Titel vom letzten Jahr zu verteidigen.

Also setzt euch ins Auto oder sichert euch noch einen Platz im Bus und unterstützt unsere Jungs lautstark von der Tribüne!

Den Spielplan mit den teilnehmenden Mannschaften und den Anwurfzeiten beider Halbfinals und des Finals sowie die Adresse der Halle findet ihr unter dem folgenden Link:  http://sis-handball.de/default.aspx?view=AktuelleSeite&Liga=001518504501403503501000000000000002000

Auf geht’s TSG!