Die letzten Heimspiele des Jahres 2017 stehen an!

Am Wochenende stehen wieder einige Highlights bei den Handballern der TSG Münster an.

Unsere 1. Mannschaft trifft zu gewohnter Zeit am Samstag, 09.12.2017 um 19:00 Uhr im Heimspiel auf die U23 von Bundesligist HSG Wetzlar. Nach zuletzt zwei Niederlagen hofft die Mannschaft um Kapitän Sebastian Frieman wieder auf einen Punktgewinn in der heimischen Eichendorffhalle. Dass gegen das Spitzenteam aus Mittelhessen, welches im Moment vom zweiten Platz in Hessens höchster Spielklasse grüßt, einiges möglich ist, hat unsere Erste in der letzten Saison gezeigt, als sie den auch damals hochgehandelten Favoriten zu Hause eindrucksvoll besiegen konnte. Um dies wiederholen zu können benötigt die Mannschaft laute Unterstützung von der Tribüne und hofft im letzten Heimspiel des Jahres 2017 noch einmal auf zahlreich anwesende TSG-Anhänger, die sie nach vorne peitschen.

Auf unserer Homepage finden Sie zudem die aktuellste Ausgabe des Hallenhefts, Sie können es hier abrufen. Somit können auch jene, die am Samstagabend nicht vor Ort in der Halle sein können, einen Blick in das Hallenheft werfen und sich über alles rund um die Handballer der TSG Münster informieren.

Bereits um 16:30 Uhr kommt es zum Derbykracher unserer zweiten Mannschaft gegen die Spielgemeinschaft aus Niederhofheim/ Sulzbach. Auch dieses ewig junge Duell verspricht den Zuschauern Spannung und Dramatik bis zur letzten Minute, weshalb eine gut gefüllte Halle der Begegnung einen passenden Rahmen geben sollte.

Im Anschluss an das Spiel der Ersten lassen die Handballer der TSG Münster das Jahr 2017 gemütlich bei Bratwurst vom Grill und Kaltgetränken im Container der Eichendorffhalle ausklingen und wollen zum Abschluss des Jahres ein hoffentlich erfolgreiches Heimspielwochenende feiern.

Auf geht’s TSG!

P.S.: Während des Spieles der Zwoten und vor dem Spiel unserer Ersten (16:30 bis 19:00 Uhr) findet am Samstag im Container eine Tauschbörse für das beliebte TSG-Stickerheft statt, außerdem werden die Hefte sowie Stickerpackungen verkauft. Also, ab in die Halle, die Mannschaften anfeuern und nebenbei noch alle doppelten und dreifachen Sticker loswerden und gegen neue eintauschen!