Die Handballer trauern um Michael Brandscheid

Auch die Handballer der TSG Münster haben mit Bestürzen die Nachricht erhalten, dass Michael in der Nacht zum Samstag friedlich im Kreise seiner Familie  eingeschlafen ist.

In seiner aktiven Zeit bei der TSG Münster betreute Michael den medizinischen Bereich für die A- und B-Jugend sowie die zweite und erste Herrenmannschaft, die damals in der 2. Bundesliga und in der Landesliga Hessen vertreten waren! Er war für jeden Spieler immer zur Stelle, hatte für jedes kleine Problem ein offenes Ohr und konnte mit seiner Erfahrung immer wieder glänzen!

Für Michaels und auch Dagmars großes Engagement für die TSG Münster möchten wir uns vom ganzen Herzen bedanken und wünschen seiner Familie in der schweren Zeit viel Kraft!

Deine Handballer der TSG Münster