Deutsche Jugend Meisterschaften 2019: TSG Beachmannschaften erfolgreich

Am vergangenen Wochenende fand in Nürnberg die dritte Auflage der Deutschen Jugend Meisterschaften im Beachhandball statt. Und nur eine Woche nach dem Titelgewinn durch das Beachhandballteam der TSG Münster Beach & Da Gang bei den Deutschen Meisterschaften der Herren in Berlin konnte sich die mit insgesamt drei Mannschaften in Nürnberg angetretene TSG Münster über zwei Podiumsplätze freuen.

Bei dem erstmalig in zwei Altersklassen durchgeführten DHB Turnier konnte sich die in Nürnberg vom Kapitän der Meistermannschaft Beach & Da Gang Marc Kunz betreute Nachwuchsmannschaft der männlichen A-Jugend der TSG die Deutsche Vize-Meisterschaft  sichern. Die Mannschaft um die U17-Nationalspieler Christian Suck, Joshua Löw und Felix Schäfer musste sich erst im Finale dem neuen Deutschen Meister vom BHC Königsbrunn (Bayern) mit 0:2 geschlagen geben.