Der Countdown läuft: Viertelfinalrückspiel der Deutschen Meisterschaft

Die Datei wurde nicht angehängt oder entspricht dem Format nicht.

Keine 31 Stunden mehr und das sportliche Highlight des Jahres im Jugendhandball der TSG Münster beginnt.

Gut vorbereitet und motiviert bis in die Haarspitzen werden die Jungs von Trainer Bastian Dobhan morgen Alles geben, für die Überraschung im deutschen Jugendhandballsport zu sorgen und nach der 26:22 Hinspielniederlage mit einem 5-Tore-Sieg in der heimischen Eichendorffhalle das Blatt gegen den Bundesliganachwuchs des THW Kiel noch zu wenden und in das Halbfinale einzuziehen.

Am morgigen Samstag, den 18. Mai 2019, ist es dann so weit. Um 18:00 Uhr wird die einzigartige Atmosphäre einer vollen Eichendorffhalle verbunden mit der lautstarken Unterstützung der eigenen Fans den Boden bereiten für ein Spitzenspiel der Extraklasse.

Kommen Sie in die Eichendorffhalle und werden Teil der großen Handballfangemeinde!

Auf geht`s, TSG!