Das Wochenende

Am 14. Spieltag der Oberliga Hessen konnte die Erste ihre Füße hochlegen, oder doch besser, sich erholen. Sich erholen von den Strapazen des Aufbaus der Marktbuden auf dem Münsterer Weihnachtsmarkt und von der Jahresabschlussfeier der TSG Münster. Das Auswärtsspiel unserer Ersten zum Rückrundenstart gegen den TuS Dotzheim, das ursprünglich für den vergangenen Samstag angesetzt war, wurde auf Wunsch der TSG auf den Karnevalsfreitag verschoben, um so der gesamten Mannschaft nebst Trainer- und Betreuerteam die Teilnahme an der Feier des Gesamtvereins zu ermöglichen.

Aber unsere Zwote durfte und konnte am Sonntag auf die Platte und entschied das Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Steinbach/Kronberg/Glashütten mit 27:29 für sich.