Das Wochenende

So wechselhaft wie das Wetter, von frühlingswarmen Temperaturen bis hin zu windig und regnerisch, so wechselhaft waren auch die Ergebnisse der Mannschaften der TSG an diesem Wochenende.

Zunächst einmal aber mussten wir erneut feststellen, dass es im Bezirk immer häufiger zu Spielabsagen oder gar zum Nichterscheinen von Mannschaften kommt. Sicherlich kann es immer wieder gute Gründe geben, ein Spiel absagen zu müssen. Aber man kann sich des Eindrucks nicht verwehren, dass in der Vergangenheit vielleicht vorhandene Bedenken nach dem vermehrten Streichen von Partien in dieser Saison völlig beseitigt wurden. So traf es in dieser Woche mal wieder unsere C-Jugend, und unsere Mädels der weiblichen A-Jugend führen nach der Spielabsage sogar vier Spieltage vor Saisonende uneinholbar die Tabelle der Bezirksoberliga an. Nachdenklich machen darf einen das alles schon ein bisschen.

Aber zum Sportlichen. Alles begann mit einem Krimi in der Jugendbundesliga Pokalrunde.