Das Wochenende

Am 12. Spieltag der Oberliga Hessen trennten sich die Mannschaften der TSG Münster und des Aufsteigers TV Büttelborn nach einer spannenden Schlussphase unentschieden 29:29. Die Münsterer verbessern sich damit in der Tabelle auf den siebten Tabellenplatz und befinden sich weiterhin im gesicherten Mittelfeld. Den ausführlichen Bericht gibt es hier.

Unsere Zwote musste die Punkte mal wieder abgeben und verlor ihr Spiel gegen den Tabellenführer vom TV Idstein mit 32:26. Zwar hat man bereits sieben Punkte Vorsprung vor einem Abstiegsplatz, dennoch muss im nächsten Spiel gegen den Tabellendreizehnten von der TuS Holzheim II unbedingt ein Sieg her, um sich aller Sorgen zu entledigen und die Rückrunde entspannt angehen zu können.

-> hier geht’s zum kompletten Bericht