Das Wochenende

Ein Wochenende, trist und trüb wie das Novemberwetter. Von unseren Aktivenmannschaften und den Jugendmannschaften der A- und der B-Jugend waren es mal wieder nur die Zwote, die ihre Pflichtaufgabe in Sindlingen erfolgreich mit 24:32 erledigte, und die Mädels unserer weiblichen A-Jugend, die gewohnt souverän ihre Auswärtspartie beim TuS Nieder-Eschbach mit 10:43 gewinnen konnten. Während die Mädels verlustpunktfrei die Tabelle anführen, bleibt die Zwote weiterhin mit 15:1 Punkten auf Schlagdistanz zum Tabellenführer von der  HSG Goldstein/Schwanheim auf Rang zwei.

Negativer Höhepunkt sicherlich die Niederlage unserer Ersten in Bürgel. Mit 33:29 unterlagen die Mannen von Coach Alexander Adamski der TSG von der Mainschleife  und zeigten dabei insbesondere in der ersten Halbzeit ihre wohl schlechteste Saisonleistung. Mit 6:10 Punkten belegt die Erste derzeit den 10. Tabellenplatz der Oberliga Hessen, und man darf sich die Frage stellen, wann die Mannschaft endlich mal ihr gesamtes spielerisches Potential auf die Platte zu bringen vermag.

Gut gespielt und dennoch verloren haben die Jungs unserer A-Jugend.