Das Wochenende

Eine lange Handballwoche zum Abschluss der Herbstferien liegt hinter uns. Nach dem traditionellen Süwag Handballcamp Juniors für 6-10 jährige Handball-Kids ging  es am Wochenende für unsere C- bis E-Jugendmannschaften wieder um den Süwag-Energie-Jugend-Cup. Mit dem TV Hochdorf (C-Jugend), dem TV Hüttenberg (männliche D-Jugend) und der HSG Hungen/Lich (weibliche D-Jugend) konnten sich neben den zwei Mannschaften der TSG Münster in der weiblichen und der männlichen E-Jugend drei Gastvereine die begehrte Trophäe sichern.

Und am Samstag Abend war es dann endlich soweit. Am 4. Spieltag der Oberliga Hessen konnte  unsere Erste von Coach Alexander Adamski auswärts bei der HSG Wettenberg mit 24:26 den ersten doppelten Punktgewinn der Saison 2019/2020  verzeichnen.