Das Wochenende

Meister! Nachdem wir am vergangenen Wochenende den Jungs der A1 zum vorzeitigen Gewinn der Hessenmeisterschaft gratulieren durften, sind es an diesem Wochenende unsere Mädels der weiblichen E1 gewesen, die zwei Spieltage vor Saisonende mit ihrem Sieg gegen die HSG Goldstein/Schwanheim uneinholbar die Tabelle anführen und somit Meister der oberen Leistungsklasse des Bezirkes Wiesbaden/Frankfurt sind. Uns fehlen die Worte Mädels! Gratulation dem gesamten Team und den Trainerinnen Katja Press und Maike Wiewald. Feiert schön!

Ebenso erfolgreich an diesem Wochenende waren auch die Mädels der E2, die in einem engen und spannenden Match ihr Heimspiel gegen den Tabellenführer von der wJSG Eltville/Grün-Weiß Wiesbaden erfolgreich gestalten konnten.

-> hier geht’s zum kompletten Bericht