Das Wochenende

Aus einem Funken Hoffnung wurde ein loderndes Feuer! Da sind sie, die ersten zwei Punkte für unsere Erste im Jahr 2019! Das Heimspiel gegen die HSG Pohlheim am vergangenen Samstag Abend konnten die Männer um Trainer Jens Illner mit 28:23 (13:13) für sich entscheiden und somit nach vier Niederlagen in Folge zwei wichtige Punkte auf der Habenseite verbuchen. Mit 16:18 Punkten findet man sich aktuell auf dem 9. Tabellenplatz wieder und hat mit diesem Sieg einen weiteren direkten Vergleich aus Hin- und Rückspiel gewonnen, auch wenn man es am Ende der Saison möglichst nicht auf dieses Kriterium will ankommen lassen.

Auch unsere Dritte konnte endlich wieder ein Erfolgserlebnis verzeichnen und im Heimspiel gegen die MSG Schwalbach/Niederhöchstadt die zwei Punkte nach einem 37:29 Erfolg in der heimischen Eichendorffhalle behalten.