Das Wochenende

Ein rabenschwarzes Wochenende für die Aktivenmannschaften der TSG Münster. Alle drei Mannschaften verloren ihre Spiele auswärts wie auch in der heimischen Eichendorffhalle. Eine völig enttäuschende Leistung zeigte nicht nur unsere Erste bei ihrer Heimniederlage gegen die SG Rot-Weiß Babenhausen (24:29), auch unsere Zwote verlor überraschend beim Tabellenletzten TG Eltville ihr Auswärtsspiel und bescherte den Rheingauern ihren dritten Saisonsieg. Da war es dann wohl nicht anders zu erwarten, dass auch unsere Dritte am gestrigen Sonntag Abend ihr Heimspiel gegen die SG Wehrheim/Obernhain mit 24:37 verlor. Allerdings spielte man auch gegen den Tabellenführer, nicht eines der Spiele, die unbedingt gewonnen werden müssen.

Schnell zu unserer Jugend! Die Mädels und Jungs zeigten den älteren Herren mal wieder, wie ein erfolgreiches Wochenende auszusehen hat!

-> hier geht’s zum kompletten Bericht