Bundesliga-Topspiel in der Eichendorffhalle!

Plakat U19

 

Am Sonntag, den 13.10.2019, kommt es in Münster zum Duell Erster gegen Zweiter der JBLH Staffel West! Die Münsterer A-Jugend empfängt um 18 Uhr in der Eichendorffhalle den TSV Bayer Dormagen.

Nach drei Siegen in Folge steht der Nachwuchs der TSG nun auf Platz 2 der Staffel West der A-Jugend Bundesliga und hat am Wochenende die Möglichkeit, mit einem Sieg gegen den Spitzenreiter an diesem vorbeizuziehen. Nach der Auftaktniederlage fing sich die Mannschaft und konnte gegen die HSG Saarlouis, den Bergischen HC und den TV Hüttenberg gewinnen. Der Zweitliganachwuchs aus Dormagen musste bisher nur in Wetzlar einen Punkt lassen und ist als einziges Team der Staffel West noch ungeschlagen, dementsprechend kommt er mit hohen Erwartungen nach Kelkheim.

Um die Tabellenführung zu übernehmen braucht es reichlich Unterstützung von der Tribüne. Kommt vorbei und tragt die Mannschaft zum Sieg.

 

Auf geht’s TSG!