Berufung von Spielern der TSG Münster in die Auswahlmannschaften des Hessischen und Deutschen Handballbundes!

Tom Gerntke, Jahrgang 2002, Rechtsaußen der B-Jugend der TSG Münster erreichte mit der Hessenauswahl seines Jahrgangs beim Länderpokal in Berlin (Deutsche Meisterschaft der Landesver-bände) vom 14.-16.12.2018 den 3.Platz. Das Team des HHV mußte sich nur im Halbfinale dem späteren Turniersieger aus Berlin geschlagen geben und schlug im Spiel um Platz 3 die Mannschaft des HV Schleswig-Holstein mit 26:20. Björn Heller, eigentlich fester Bestandteil dieser Hessenauswahl, mußte leider wegen seiner im Oktober erlittenen Knöchelverletzung absagen und Sammy Durrani verzichtete wegen der ihm angedachten Ersatzspieler-Rolle auf eine Teilnahme und zog es vor bei seinem Heim-trainer Bastian Dobhan an seiner Fitness zu arbeiten und in der A-Jugend der Münster mitzuspielen.

-> hier geht’s zum kompletten Bericht