Benefizspiel bereits um 18:30 Uhr !

Benefizspiel bereits um 18:30 Uhr

Public Viewing des WM-Halbfinales

Nach dem Gruppensieg der deutschen Nationalmannschaft in der Hauptrunde und dem Erreichen des Halbfinales bei der Handballweltmeisterschaft steht nun fest, dass das Halbfinale in Hamburg gegen die Mannschaft aus Norwegen nun doch um 20:30 Uhr stattfindet.

Daher wurde die Anwurfzeit des Benefizspiels zugunsten der Stiftung Bärenherz der TSG Münster gegen den TV Hüttenberg auf 18:30 Uhr vorverlegt.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit, gemeinsam mit beiden Mannschaften und allen Fans beim Public Viewing des WM-Halbfinales in der Eichendorffhalle die deutsche Nationalmannschaft zu unterstützen.

Anpfiff des Benefizspiel ist also am Freitag, den 25. Januar 2019, um 18:30 Uhr in der Eichendorffhalle (Waldwiese, 65779 Kelkheim).